Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Handball Lamspringe Forum » Handball Lamspringe » Spielberichte » Knapper Sieg der D-Jugend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlefoot littlefoot ist männlich

Knapper Sieg der D-Jugend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit 19:18 (Hz. 7:10) konnte sich die D-Jugend gegen Holle durchsetzen und den zweiten Sieg in Folge einfahren. Es begann nicht gut für die Jungs und Miriam, man lief bis Mitte der zweiten Hälfte einem Rückstand hinterher. Dann aber stand die Abwehr immer besser und man kam so zu schnellen Gegenangriffen, besonders Lennart und Justin waren dadurch erfolgreich. Aufgrund der guten zweiten Hälfte war der Sieg verdient. Es trafen: Justin Koopermann(7), Lennart Heuer(6), Felix Jeckstadt(3), Lukas Kops(2) und Samuel Warnebold (1). Außerdem dabei: Steffen Wehrstedt (im Tor), Miriam Fischer, Kevin Reiche und Tobias Probst.

04.12.2007 15:08 littlefoot ist offline Email an littlefoot senden Beiträge von littlefoot suchen Nehmen Sie littlefoot in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: